![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Einsam |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 84. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Hast Du erst die Einzelfotos (Auto, Boden, Himmel) gehabt, dann die Idee, hast Dir danach aus Deinen Fotos die Passenden ausgesucht und das wohl extra angefertigte Modelfoto erst im Anschluß gemacht oder hast Du zuerst die Idee gehabt und bist dann fotografieren gegangen (Auto, Boden, Himmel, Model)? Aber wirklich schön, wieder einen speziellen Stil zu sehen und vielen Dank für Deine Erläuterungen. ![]() Gruß Dirk
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das Model wurde erst nach der Idee fotografiert. Den Rest sammel in in zwei Ordnern. Einer mit Texturen die nochmal in unterschiedliche Materialien untergliedert ist und einer in dem Bilder für Composings lagern, Autos, Säulen, Fenster etc.
Es hat gedauert bis ich soweit war das ich das Bild im Kopf 1:1 umsetzen konnte. Habe mit viele Dvds zu Ps angeschaut und viel ausprobiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
seit nicht zu hart mit ihm.... ![]() alleine das ER ES MACHT...ist schon mal gut ![]() ![]() ![]() mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse arbeit, irgendwie komm ich mir vor wie bei Alice im Wunderland
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Fabian,
Ich sag nur : WOW ! ![]() ich wünschte ich würde PS o.ä. so gut beherrschen um solche Kreationen zu verwirklichen. Klasse gemacht ! lg Monika
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde das Bild auch interessant. Die Umsetzung ist solide und sicher gibt es ein paar Ecken die vielleicht stören könnten. Das Gesamtbild passt aber dann wieder. Da ich selber auch hin und wieder im Winter solche Composings mache, weiß ich welche Arbeit das ist.
Hut ab vor der Leistung. Bei mir entstehen die Bilder meistens eher zufällig, da bist du schon einen Schritt weiter und hast das Bild bereits im Kopf. Ps.: Was würde ich dafür geben wenn ich beim Malen begabt wäre. Was Leute mit Photoshop malen können ist einfach der Wahnsinn.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Es freut mich das es so vielen gefällt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schönes Composing, gefällt mir - die Bildaussage muss zwar bei mir noch reifen, aber das soll nicht dein Problem sein.
Da Du die Techniken beherrscht, ein paar Verbesserungsideen:
Gruß und Glückwunsch zur tollen Arbeit Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (05.11.2014 um 13:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|