![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schade Martin, ich habe das Bild noch nicht einmal gesehen.
LG Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich fand das Bild recht nichtswagend, aber technisch völlig ok, ich wusste nichts dazu zu schreiben, solche Bilder gibt es.
Wenn es Dir wichtig war, hättest Du konkret nachfragen können. Wobei Deine Reaktion genau meine Meinung zum Bild widerspiegelt. Nun ist es aber kein Bilderthread mehr und im Café gibt es ein zweites Thema von Dir, also sollte es dort weitergehen, oder? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sorry, aber DAS ist jetzt wirklich albern, Martin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Bild hat mir sehr gefallen - zumal der Hegau bei mir in der Nähe liegt. Aber ab und zu habe ich was anderes zu tun als Forenposten. Ich habe Haus, Familie und natürlich auch Job - und außerdem wohl kaum Dein fotografisches Potential. Und nur damit was dasteht "Schönes Bild" zu posten kann ja wohl kaum der Sinn sein ...
mfg Manuel
![]() |
#5 |
|
Aber so was von. Das hat Kindergartenniveau.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|