![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3371 |
|
@rainerte: Sorry, ich hatte dies auf A-Mount und damit auf das Kamerasystem gewertet. Damit lag ich diesbezüglich falsch!
|
![]() |
#3372 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#3373 |
|
Allerdings muss es nicht sinnvoll sein, auf die ca. 20% FF-Umsatz zu verzichten; wenn man die Graphik mal als Anhaltspunkt nimmt.
Somit pflegt man bei Sony zurecht das Alte (DSLR/DSLT) und modernisiert dies, setzt aber etwas mehr Augenmerk auf die Speigellosen. Vielleicht sollte man auch noch Anmerken, dass Umsatz und Gewinn nicht das gleiche ist. Somit kann es durchaus sein, dass mit DSLRs/DSLTs noch mehr Geld verdient wird...
#3374 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Die Entwicklung am Kameramarkt an den Objektivverkäufen abzulesen, halte ich für sehr gewagt. Das Angebot an Objektiven zieht ja erst nach (sehr schön an der A7-Linie zu sehen.) Da kann durchaus die Nachfrage größer sein als das Angebot. Hinzu kommt: Nicht jeder, der sich eine neue Kamera kauft, kauft sich auch gleich ein neues Objektiv. Man kann ja oftmals auch die alte Linse am neuen Body weiterverwenden. Und das dürfte umso häufiger passieren, je mehr die individuelle Nachfrage nach Objektiven erfüllt ist (durch welches Objektiv sollte ich z. B. mein Sony 70-200/2.8 G SSM ersetzen? Mir fällt keines ein.) LG Martin |
|
![]() |
![]() |
#3375 |
|
Ich habe bei Sony schon das Gefühl, dass ich als APS-C-User in den Po gekniffen bin.
G gibt es nur für große Sensoren. Du bewurbst ja gerne die die Qualitäten der A77 2 für Sport, etc. Als Objektiv muß uch dafür wieder zur KB greifen. Es gibt zB kein 50200/2.8-4 G SSM als Pendant zum 70300 G. Die Vorteile von APS-C werden kaum genutzt, außer für günstig. Auch das kann einen aus dem A-Mount treiben. bydey edit ddd: mit diesem Thema geht es ![]()
Geändert von ddd (01.11.2014 um 15:34 Uhr) Grund: siehe edit |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3376 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
#3377 | |
|
Zitat:
Ooops, das hatte ich vollkommen überlesen...
![]() |
#3378 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Nicht jeder, der eine neue Kamera kauft, braucht auch ein neues Objektiv. Und nicht jeder, der ein neues Objektiv kauft, braucht eine neue Kamera. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
#3379 | |||||||||||||||
|
Zitat:
|
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
#3380 |
|
@Orbiter1: So sehr ich Deine Statistik-Beiträge schätze, so gering kann ich Deiner letzten Argumentation daraus folgen. Churchill oder Martin? Ich entscheide mich für Martins Anmerkung.
![]()
|
![]()
|
|
|