|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.03.2014
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 704
|
Da bin ich zur Zeit noch am Suchen/Ausprobieren mit welchem Programm ich am besten klarkomme.
Aktuell installiert habe ich :
Dann werde ich mal nach CA suchen und testen mit welchem Programm es hinhaut :-) Danke für den Hinweis Bis dann.......... Rainer
__________________
Bis dann............. Rainer |
|
|
|
|
|