|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Richtigen Monitor für Bearbeitung / Problem bei der Darstellung der Farben |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass der Sensor das Umgebungslicht am Arbeitsplatz mit den Laborbedingungen im Werk vergleicht und entsprechende Anpassungen vornimmt. Irgendeinen Referenzwert muss das "System" ja haben. Wer sitzt schon gerne im dunklen Raum....?
Jetzt will ich aber dem TO nicht den Thread kappern. |
|
|
|
|
|