|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 23
|
Ich nutze den i40 an einer a6000. Toller Blitz, und weitaus besser als der Metz.
|
|
|
|
|
|