|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.12.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.900
|
Dankeschön Vera. Ich hatte die Sonnenbrille schon mal rausgenommen. War mir aber nicht sicher, ob es mir ohne besser gefällt. Hier mal mit OHNE Sonnenbrille
→ Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|