|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
Meine A77M2 habe ich im Sommer (wieder einmal) bei dem einzigen ( "Minderwertigere Varianten": nein, das würde Sony (wie jeder andere seriöse Großkonzern) sofort unterbinden wegen des Image-Schadens! "Retouren" (aka refurbished): kann sein, muss allerdings "eigentlich" entsprechend gekennzeichnet sein (siehe die vielen Aktionen von Nikon...) - und ich würde so ein "Ding" sogar eher positiv beurteilen: es ist definitiv nach der normalen Qualitätskontrolle bei der Erstauslieferung nochmal durch eine weitere Kontrolle gegangen, evtl. sind Teile ersetzt worden, und es gibt im regulären Fall die normale Garantie... |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
ein Ausflug in die Schweiz?
Derzeit kostet hier ein A77II Body CHF 1'077.- ~ EUR 870.- http://www.toppreise.ch/prod_351862.html Stefan
|
|
|
#3 |
|
|
Da kommt aber noch die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% dazu!
|
|
|
#4 |
|
|
Womit man nur noch ca. ein Abendessen entfernt ist vom Ladenpreis in mindestens einem renommierten Fachgeschäft...
Nein, ich bin nicht "verbandelt" mit irgendeinem Foto-Händler. Und ich kaufe sehr oft online. ABER: "wir" alle jammern, dass es keine Fachgeschäfte (egal in welcher Branche!) mehr gibt. Gleichzeitig kaufen wir wegen scheinbarer Ersparnis eines Fast-Food-Essens statt "lokal" dann doch "online"... Geändert von AS Photography (09.10.2014 um 22:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
So ist die Welt. Alle wollen günstig kaufen, günstig arbeiten aber wollen sie nicht.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Leute, kann man denn nicht einfach die aktuelle deutsche firmware-Version auf die A-77ii flashen, sodass dann die deutsche Menüführung zur Verfügung steht?
(Bezieht sich jetzt auf die Importe über 'Windige-Online-Shops'..) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
verstorben
|
Kurz und knapp: Nein, das geht nicht.
|
|
|
#10 |
|
|
Da es keine "deutsche" Version gibt, sondern "nur" eine einzige World-Version der Firmware, kannst du eine in Asien gekaufte Alpha zwar problemlos updaten, aber es bleibt bei den vorhandenen Sprachen. Selbst so festgestellt/erlebt, weil meine A65 ein kurzfristiger "Zwangskauf" in Asien war - und auch vielfach so dokumentiert...
Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. Geändert von DonFredo (12.10.2014 um 23:32 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|