![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber immerhin kann ich ausgewählte Bilder jetzt flott aufs Handy übertragen um sie dann von dort aus weiterzusenden, das ist recht nützlich wenn man Urlaubsgrüße verschicken will. Aber mehr als ein Gimmick ist es in der Tat nicht... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@freakball: schoen, wenn es für dich passt, aber Sony verschenkt mit dieser Bastelloesung extrem viel Potenzial....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Also das hat mir Sony geantwortet :
Sehr geehrter XXX, vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zu Software eines Drittanbieters keine Informationen geben können. Bitte wenden Sie sich an den Anbieter der Software. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen xxx Und das hab ich nun gemacht - mal Adobe angeschrieben und Sony weiter genervt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So nach weiterem fragen bei Sony wurde mir ein Link gesendet:
http://www.sony-europe.com/support/e...000381043.html Hilft mir super weiter -,- Ich bin schon vom Beispiel Lightroom abgekommen aber die verstehen das irgendwie nicht |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|