SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Wollte mich und ein paar meiner Bilder mal vorstellen!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 07:12   #6
lotos.bluete

Themenersteller

Lieben Dank für eure Kommentare!

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Erst mal herzlich willkommen im Forum, schön dass Du gleich ein paar Bilder zeigst!

Die sind beide nicht gerade mein Fall. Das erste ist mir zu wirr, ich erkenne darauf nichts, erst beim 2. Hingucken erkannte ich die Ringe im Wasser die wohl von was hingefallenem stammen, aber was sich da spiegelt - ? Für mich rätselhaft.
Gerade das Abstrakte daran faszinierte mich. Es spiegelt sich im Übrigen eine hölzerne Hauswand im Wasser.

Zitat:
Die Stadtsilhouette stammt wohl aus Deiner Arbeit - kann es sein dass die Sparkasse einer eurer Auftraggeber ist? Leider steh ich nicht so sehr auf s/w bzw. Color Key.
Nein, ich arbeite nicht in Frankfurt und Banken zählen auch nicht zu unseren Kunden.

Zitat:
Mir gefällt der Drache, optimal ist das Bild aber leider nicht, der Baum bzw. Ast auf dem er sitzt ist mir zu dominant. Man sagt zwar immer lieber vor dem Tier mehr Raum lassen, aber bei diesem Bild ist es mir zu viel. Die Schärfeebene sitzt auch nicht ganz optimal, einen Tick zu weit hinten.

Die beiden Frosch-Fotos sind witzig - als Paar. Eigentlich ein Fall für ein (nicht 2) Lytro-Foto - hier würde ich gerne selber die Schärfeebene verstellen können! Das zweite dieser Fotos ist allerdings schon ziemlich suboptimal, hier ist nirgends Schärfe wie man sie haben möchte.
Was ist ein Lytro? Das Wort habe ich noch nie gehört ...

Wir sind nicht gestört, sondern verhaltensoriginell.
lotos.bluete ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln