![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wie versprochen noch ein paar Aufnahmen von mir, nur auf die Schnelle einigermaßen passend gemacht....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eventuell schiebe ich noch was nach..... Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo CapsLock, Hallo Porty,
vielen Dank, dass Ihr Eure Bilder zeigt. Echt tolle Aufnahmen! Da behaupte ich mal, dass das wohl nicht die letzte Flugschau war, die ich besucht habe. Ich glaube ich hätte mich auch an allen vier Tagen nicht gelangweilt. ![]() Und jetzt so schöne Bilder zum Nach- und Vorfreuen. Dazu nicht so laut wie teilweise im Original - die haben die Ohrstöpsel am Eingang zwar gratis, aber nicht umsonst verteilt. ![]() @CapsLock: Willkommen im Forum! Guter Einstand! Das elfte Bild (Saab Gripen beim Start?) zeigt richtig gut was da hinten raus kommt, an Schub und Abgas (und Krach). ![]() @Porty: Sind die Wing-Walker eigentlich zu Start und Landung im Cockpit gesessen und raus- und reingeklettert?
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (23.09.2014 um 18:39 Uhr) Grund: Noch 'ne Frage... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Normalerweise sitzen die Mädels bei Start und Landung aber immer im Cockpit, da sich die hochbeinigen Doppeldecker schon mal bei Start oder Landung überschlagen können. Wenn Du eine Flugschau ähnlichen Kalibers sehen willst: Solche Veranstaltungen sind seehhhr selten, ich kenne nur eine vergleichbare: 50 Jahre Frecce Tricolori vor 4? Jahren bei Udine in Italien. In D seit Rammsten undenkbar..... Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nun, ich bin froh dass wir diese grosse Flugschau wenigstens zum Teil ansehen konnten. Wo es doch auch fast 'um die Ecke' in der Romandie stattfand. Und ja, der Gedanke an den Unfall in Ramstein 1988 war natürlich schon auch im Hinterkopf mit dabei.
![]() |
![]() |
#5 |
|
So, noch ein kleiner Nachtrag von mir.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich war auch da am Donerstag. Fotos lad ich Morgen hoch
![]()
![]()
|
|