![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Oder Er hat beides in der Tasche.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ne, nikon geht auch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wieso wird dann die Canon 7D II so gehyped? Die Daten sprechen ja ganz klar für Sonys Aps-C Flaggschiff A77 II.
Den Vergleich, den Dxo hier gemacht hat, wird die Sony nochmals richtig pushen und den Rang der aktuell besten aps-c Kamera der Welt festigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und was macht der welcher schon ein paar dieser schönen L-Linsen hat, der wird bei dem Geringen Unterschied der eventuell Sichtbar ist in den Bildern (was ich bezweifle), sicher nicht umsteigen. Und dann gibt es bei Canon Dinge, die man bei Sony nicht für Geld und Gute Worte bekommt (Blitzsystem "RT"), jedenfalls nicht mit den Möglichkeiten.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (06.11.2014 um 13:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja klar, wenn man Canoniker ist und schon L-Objektive hat, ist ein Wechsel auf Sony nicht unbedingt sinnvoll.
Will noch darauf hinweisen, dass in der Chip Bestenliste (Rubrik Dslr und dslm) die A77 2 auf Platz 1 steht und die Canon 7D II auf Platz 9. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Da sind mir Zeitschriften ohne diese "Bestenlisten" wie die Ct wesentlich lieber, und für mich auch informativer. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Beides nutzt du? Die A77 ii und die 7 D ii? Dann kannst du ja aus erster Hand berichten, welche Kamera dir mehr Freude bereitet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt, ich nutze beide Systeme/Hersteller Sony/Canon, wobei z. Z. Canon noch weit vorne liegt (siehe Profil).
![]() |
#10 |
|
Mich reizt die neue 7D ehrlich gesagt schon etwas, der AF scheint momentan unerreichbar zu sein. Gerade in Verbindung mit den schnellen USM Objektiven ist das ein Raketengespann.
Für die A77II fehlt mir im Moment ein schnelles und bezahlbares 300mm 2.8 Das bessere Rauschverhalten der A77II wurde zudem mit einer starken Entsättigung der Farben erkauft, was eine intensivere EBV als bisher erfordert. Das Rauschen ist dadurch aber sichtbar verringert worden und im Endeffekt kann doch von einem Fortschritt gesprochen werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|