Also ich komme zwar von der A58, bin aber auch auf die A77II gewechselt, da ich häufig Fußball fotografiere und ich einen besseren AF-C Modus brauche und ich abends öfter High-ISO benötige. Mit dem AF-C Modus muss ich mich einfuchsen, ich hatte zwar weniger Ausschuss als zuvor, aber es ist noch verbesserungswürdig und bin auf AF-S und mittleres Feld zurück gewechselt.
Bei ISO aber bin ich von Anfang an begeistert. Wo ich vorher, auch bei schönem Wetter min. ISO400 brauchte, ich hatte immer so 1/1600 oder 1/2000sek, ist folgendes Bild bei ISO250 und 1/2000 entstanden. Kommen genau da "One-Chip-Linsen" zum Tragen, die ja für bessere Lichtaufnahme eingebaut wurden? Wenn ja, funktioniert es.
Da die Lichtausbeute und das Rauschen in meinen Augen besser ist als das der A58, welche ja eher besser in dem Punkt sein soll als die A77, und man bei der A77II scheinbar etwas weniger ISO braucht, lohnte für mich der Wechsel.
P.S. Die Farben waren mir bei "Standart" bzw. "Neutral" zu kühl. Ich habe mich nun nach Tests für "Klar" +1 +1 +1 entschieden. Bei Spaziergängen ohne Menschen im Bild, habe ich sogar +2 +1 +1, ich mag eher kräftigere Farben. Bei Gesichtern aber drehe ich den Kontrast der Cam etwas zurück.

→
Bild in der Galerie