![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich wollte ja nur warnen, dass jemand vom SUF sich mitschuldig macht, für Produkte zu werben, dessen Zusammensetzung nicht bekannt ist und welche allenfalls gesundheitsschädlich sein könnten! Da nützt auch ein Hrhrhr nichts
![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (03.09.2014 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Frank, hast du Angst, dass die Zusammensetzung des Appartements schädlich für andere Menschen sein könnte?
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Andersrum: Schmiert Euch doch alles ins Gesicht was Ihr wollt, ich lebe davon.
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (03.09.2014 um 19:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tatsächlich, hab ich nicht wahrgenommen.
![]() Ich hab nur den zweiten Link gesehen und gedacht: "Cool, zwei Wochen Ferien und dabei bisi knipsen, das macht Spaaaaaß!" ![]() Ansonsten stimmt das natürlich, was du sagst, auch allgemein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Die Produkte sollen nur fotografiert werden und nicht ins eigene Gesicht geklebt werden.
Der Link zum Shop ist nicht als Werbung gedacht, sondern um sich die Produktpalette anzusehen, die fotografiert werden soll. Wer (aus welchen Gründen auch immer) erst die genaue Zusammensetzung wissen möchte, kann sich direkt an Susan wenden. Ich selber habe dieses Jahr keine Zeit mehr nach Spanien zu reisen, daher habe ich meiner Bekannten versprochen hier im Forum zu horchen, ob es Interessenten gibt. Sollte der Thread in der falschen Rubrik gelandet sein oder gegen irgendwelche Forumregeln verstoßen, bitte löschen, ansonsten habe ich kein Interesse hier zu diskutieren. Wer Interesse oder Fragen zu dem Angebot hat, bitte mit Susan in Verbindung setzen. Danke und Gruß ![]() Sandra |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sandra, Frank ist Hautarzt und daher ist seine Reaktion verständlich, da er sich da wirklich auskennt. Er sagte ja nur, dass man schauen sollte, dass man sich mit dem Produkt vielleicht auch identifizieren will oder dahinter stehen will, wenn man Bilder davon macht. Das war alles.
![]()
![]() |
![]()
|
|
|