![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Rucksack für ca. 100 Euro gesuch
Hallo Stafan,
da hast du dir drei von Grund auf verschiedene Rucksäcke herausgesucht. Der Zugang zur Kamera ist unterschiedlich, entweder direkt am Rücken (Bauchladen), an der Seite (Sling) oder von hinten (Rucksack absetzen). Als erstes solltes du entscheiden, welche Art des Zugangs für dich der Richtige ist. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab - wo soll die Kamera hin, wenn gerade nicht fotografiert wird, wie oft werden Objektive gewechselt usw. Ich hole die Kamera mit Objektiv am Anfang der Tour heraus und trage die Objektive im Rucksack auf dem Rücken. Wenn ich dann mal ein Objektiv wechsle, was eher selten vorkommt, drehe ich den Rucksack nach vorne und klappe ihn auf (Bauchladen). Das klappt sehr gut für mich. Dazu muss ich sagen, dass ich eher in der Landschaft unterwegs bin und daher auch den notwendigen Platz und die Ruhe zum Objektivwechsel habe. Deswegen habe ich mich auch für einen Rucksack von Mantona SLR-Rucksack Trekking entschieden, der sehr ähnlich dem Lowepro Flipside 300 ist. Im Gegensatz zum Flipside 300 hat der SLR-Rucksack Trekking aber einen Regenschutz. Viele Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo Jörg,
habe mir den Mantona mal näher angesehen. http://www.amazon.de/Mantona-SLR-Ruc...ksack+Trekking Also er scheint alles zu haben was ich mir wünsche, zu einem tollen Preis, Wie schaut es mit dem Platz im zusatzfach aus ? Ich habe folgende Ausrüstung. Sony alpha 65 Tamron 18-270 Tamron 17-50 Sony Sal 35/1.8 Metz 52-af1 Blasebalk+Speicherkarten plus ladegerät plus ersatz akku. passt das alles rein und ist dann noch Platz für zb. ne dünne Jacke plus apfel,brot, wasserflasche? Mit freundlichen Grüßen stefan ps. Die Öffnung ist mir egal, sprich ob auf dem rücken oder an der Vorderseite. Hauptsache ich kann das Fack ganz aufmachen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|