![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Abfallen würde ich nicht sagen.
Der AF der A6000 ist "gefühlt" schneller. Wobei es bei meiner Art zu fotografieren keinen Unterschied macht. Drastisch ist halt dann der Unterschied bei der Bildfrequenz. D. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ja, sehe ich auch so! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Stimmt, die "Verfolgungspunkte" gibts erst seit der a6000 Generation, also dort und in der A77-2. Die A7 zeigt lediglich ein Phasen-AF-Feld an, innherhalb dessen der Hybrid-AF arbeiten soll.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
hmm mist, an die Bilder pro Sek. habe ich jetzt noch gar nicht gedacht. Da kann man die A7 getrost vergessen (wenn der AF noch arbeiten soll) - und leider scheint da die A7S nicht viel schneller zu sein, wenn ich das richtig sehe. Also doch eine A6000 für die schnellen Bilder? Ich bin hin- und hergerissen.
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Meine D800 hat sich jedenfalls in keinster Weise vom Auftauchen der D810 am fotografischen Horizont erschüttern lassen und ist nach wie vor unglaublich treffsicher, speziell was den AF anbelangt. Selbst bei "wechselnder Lichttemperatur", wie hier auch schon jemand geschrieben hatte - ich fotografiere mit ihr in der Hauptsache in dunklen Spelunken mit extrem wechselhaften Lichtverhältnissen, allgemein auch als "Konzerte" bekannt...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller