![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Die Kueste der Bucht von Neapel, fotografiert von Sant'Antonio in Posilippo.
NEX7 & Konika Hexanon 28/3.5 mit Blende 11 ![]() → Bild in der Galerie NEX7 & Minolta MD 24/2.8 mit Blende 11 ![]() → Bild in der Galerie Gruss Jumbolino
flickr Geändert von Jumbolino67 (26.08.2014 um 19:37 Uhr) Grund: Ergaenzung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]()
Habe auch mal was bei zu tragen
Domburg 2014 ![]() → Bild in der Galerie Kuba 2013 ![]() → Bild in der Galerie auch wenn man kein Meer sieht, erinnert es mich immer an jenes auf Kuba ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Dieses Jahr hatten wir am Meer auch 'schlechtes' Wetter - dadurch aber dann hinterher ordentliche Wellen
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
Nun aber los !
So, der Monat August nähert sich seinem Ende, die meisten von Euch sind sicher aus dem Urlaub zurück.
Deshalb nun aber schnell die tollen Bilder zum Monatsthema "Küste & Meer = Küste & Mehr" raussuchen und hochladen. Allen Teilnehmern schon einmal jetzt vielen herzlichen Dank - meine Fernweh und Sehnsucht läuft auf Hochtouren ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
verstorben
|
Und wie sieht es mit Dir
aus? Ein paar aktuelle Bilder von der Schleswig-Holsteinischen Westküste? ![]() Viele Grüße aus dem verregneten Südwesten Bernd P.S.: Ich muss dann noch mal in meinem - größtenteils unbearbeiteten - Teneriffa-Ordner kramen. So ein, zwei Bilder sollten sich da noch finden lassen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.08.2014 um 22:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast ja sowas von Recht mit Deiner Frage. Leider muß ich auf meinen Eingangspost verweisen: "Da ich wegen Renovierungs- und Umzugsarbeiten bereits fast den gesamten Jahresurlaub im „Blaumann“ verbracht habe und nicht an die geliebte Küste gekommen bin, würde ich mich sehr über Eure Bilder von Küste und Mee(h)r freuen um meine Fernweh zu stillen…." Auch wenn es nur ein paar wenige 10 km bis an die Küste sind, habe ich meine Kamera nur zu Dokumentarzwecken verwendet oder mal im neuen Garten ausgeführt. Ansonsten heißt es dieses Jahr "ran an Speck und wech mit die Arbeit". Aber wenn wir hier fertig sind, zeige ich meinem neuen Spielzeug (ILCA 77M2) mal die berühmte große weite Welt ![]() Viele Grüße vom Innenland der schleswig-holsteinischen Westküste Olaf
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
verstorben
|
Na dann freue ich mich schon auf einen (entschuldbar) verspäteten Nachschlag von der Nord- oder Ostseeküste von Dir.
Ich gehe dann mal morgen buddeln und hoffe, dass ich noch ein vorzeigbares und bisher noch nicht gezeigtes Me(e/h)r-Bild finde. ![]()
![]() |
#68 |
|
Da hätte ich auch noch was, wenn auch das Wrack nicht mehr taufrisch ist (auch als Bild, ca. 1995?):
![]() → Bild in der Galerie Etwas frischer der Sonnenuntergang im Langeooger Watt 2012: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Hab etwas noch weniger Taufrisches in meinem Archiv gefunden: Eine triste Aufnahme von Oostende, 1986 von einer Fähre aus aufgenommen, mit der ich nach England geschippert bin. An das Wetter kann ich mich leider sehr negativ erinnern, detto an den Seegang bei der Überfahrt. Mit dabei waren eine kleine Olympus und viele Ilford HP5.
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva Geändert von Gondwana (27.08.2014 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
Beim Suchen nach geeigneten Motiven für die neuen 4-Wände habe ich nun doch noch etwas zum Zeigen, wenn auch vom letzten Jahr:
Einmal Baggerschiffe beim Sonnenuntergang vor Büsum: ![]() → Bild in der Galerie Ein Surfen am Sylter Strand bei Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie Ein einsamer Amrumer Strandkorb: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|