|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 11.07.2013
Ort: (A) Vorarlberg
Beiträge: 292
|
Und womit reinigt ihr? Hochreines Isopropanol oder sanftes Seifenwasser? ... ?
|
|
|
|
|
|