|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 | |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen pansono
Zitat:
lg- Ernst |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
|
@ernst - du hast post 8)
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
Und was kann man dann anhand der komprimierten Bilder fürs Web sehen?
Müsste man dann nicht konkrete, gleiche Vergleichsaufnahmen mit der A1 und z.B. einer 7i machen, die exakt gleich fürs Web komprimiert werden? Vergleichende Testaufahmen unter gleichen Bedingungen gibt es dann doch leider erst bei dpreview ........ (hoffentlich bald!). |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
|
Re: A1- 1. INFO
Zitat:
ein paar Lade/Entladezyklen, um ihre volle Kapazität zu entwickeln. Das sollte man nicht vergessen - bevor die Cam gleich wieder als Stromfresser verschrien wird ... ich hoffe jedenfalls daß es NICHT so ist :-) Liebe Grüße Markus |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
|
wie ist das denn mit den Lidingens Akkus. Gibt es da wieder gute und schlechte Ladegeräte, oder kann man getrost das mitgelieferte nutzen ? Wo sind die Akku-Profis ?
Viele Grüße Tina
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 |
|
|
Ich würde mal vermuten, dass man für die LiIon Akkus sogar das mitgelieferte Ladegerät verwenden muß.
Die Akkus werden nämlich in exakt dieser Form nur in der A1 eingesetzt und somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Fremdhersteller ein Ladegerät dafür baut. Bei Verwendung von NiMH's im Handgriff gelten dann natürlcih wieder die selben Regeln, wie bei der D7x. |
|
|
|
|
|
#57 |
|
|
Hallo!
Man wird da wohl kein anderes nutzen können, sollta aber auch kein Problem darstellen, ist hier relativ unproblematisch! |
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
dankeschön
ist ja nett, dass es mal etwas gibt, was man sich nicht extra zulegen muss Viele Grüße Tina
|
|
|
|
#59 |
|
|
Re: A1- 1. INFO
hi markus,
ist mir auch bekannt dass sie mehrmals geladen werden müssen um volle Kapazität zu erreichen. 8) Hatte eigentlich meine bereits mehrmals geladenen NiMH-Akkus gemeint. Sollte auch weniger als Kritikpunkt angesehen werden sondern als Hinweis darauf sich mit einem Satz mehr EINZUDECKEN um nicht überrascht zu werden lg Ernst |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
|
Hi Tina,
Zitat:
Ich bin mir sicher dass Ansmann und Hama darauf reagieren. Vielleicht passt dieser Li-IonenAkku schon jetzt in eines dieser Ladegeräte. Werde es mal bei meinem Händler ausprobieren. lg Ernst |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|