![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1481 |
|
Habe zu fragen, ob du mit deinen Nachbarn nicht vielleicht mal eher reden solltest als hier drüber zu schreiben.
![]() Habe das Gefühl, sie nerven dich SEHR oft. Habe festgestellt, dass es besser ist, sich als Nachbarn zu kennen und zu mögen. Habe dadurch eine viel höhere Toleranzschwelle. Habe gemerkt, dass das bei ihnen ähnlich ist. Habe dadurch in dem Punkt ein stressfreies Leben. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1482 |
|
Habe drei Elefanten als vermisst zu melden...
![]() Dat Ei
![]() |
#1483 |
|
Habe Bernd zu fragen, ob besagte laute Nachbarn vielleicht auch getrötet haben, somit wäre wenigstens einem Abhilfe geschaffen...
![]() |
![]() |
#1484 |
verstorben
|
Habe schon versucht, mit denen vernünftig zu reden.
Habe damit aber keinen Erfolg gehabt. Habe viele Nachbarn, mit denen ich keinerlei Probleme und teilweise sogar ein freundschaftliches Verhältnis habe. ![]() Habe auch Kenntnis davon, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der genervt ist. Habe Hoffnung, dass man mir den ab und zu vorgetragenen Frustabbau hier nicht allzu übel nimmt. ![]() Habe Edit: Habe eine Vuvuzela zum Tröten. Habe aber Respekt vor meinen anderen Nachbarn. Habe zu sagen, dass ich meine Nachbarn momentan in 6 Metern Entfernung von meinen geschlossenen Wohnzimmerfenstern aus hören kann - IN meiner Wohnung. ![]() Habe zu sagen, dass ich kein Problem damit habe, wenn jemand mal eine Feier macht. Haber aber ein großes Problem damit, wenn das ein Dauerzustand ist.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.08.2014 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1485 |
|
Habe drei Elefanten wiedergefunden...
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1486 |
|
Habe nach Verschiebungen Auslieferung des blind gekauften Autos zu melden.
Habe damit bereits die ersten 1000km runtergespult. Habe zu sagen, dass der Karton ganz ordentlich nach vorne schiebt. ![]() ![]() ![]() Habe nach erster Fahrt über Kopfsteinpflaster bereits erste Rappelgeräusche von hinten rechts zu vermelden. Habe bereits Werkstatttermin vereinbart. Habe außerdem vom Reifenhändler erfahren, dass die Reifen vorne Sägezahn und Höhenschlag haben. Habe Hoffnung, dass "die" sich dem auch noch annehmen. Habe wieder Freude am Fahren, auch ohne Auto aus München. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1487 |
|
Habe
![]() ![]() ![]() Habe dir wenig Klappern und viel Fahrspaß zu wünschen! Habe immer noch ein Glücksgefühl, wenn ich einsteige und losfahre.
![]() |
![]() |
#1488 | |
|
Zitat:
Habt doch mal mit allen freundschaftlichen und ebenfalls genervten Nachbarn ein gemeinsames, spontanes Vuvuzela-Konzert nachts um 4 unter dem Schlafzimmerfenster der Ruhestörer! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1489 |
verstorben
|
Habe mittlerweile ganz andere Fantasien, was man mit einer Vuvuzela anstellen könnte.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#1490 |
|
Du meinst...deine Nachbarn sollten beim Klingeln besser SITZEN, damit du nicht dran kommst?
![]() Erkenntnis des Tages: Zwei Wochen Ferien sind umgegangen wie nix. ![]() Hülfäääääääh! Es gibt irgendwo einen Zeitfresser!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|