|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 3
|
leuchtet ein! Aber: vor dem Versuch die nicht vorhandenen "Schein"-Fotos am PC anzugucken habe ich auch die Speicherkarte in die A77 eingesteckt - und da ist allerhand drauf - was man eben auch nicht sieht.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|