SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Köln, 18.09.2014] Photokina 2014
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2014, 12:46   #1
Ellersiek

Auch von mir recht herzlichen Dank an allen Organisatoren und speziell an Christian, Zeiss und Sony (toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt und wie man wahrgenommen wird!).

Der Messetag war zwar schneller um als mir lieb war, aber bis auf einen Aussteller habe ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.

Leider ist der Rückweg nicht so schön gewesen, wie er losgegangen ist. Die ersten 90 km waren wettertechnisch vollkommen OK, die folgenden 100 km komplett verregnet (Unwetter im Bereich Unna).
Im dunklen als Motorradfahrer wirklich kein Spaß (ok, die Wahl des Fahrzeuges lag ja komplett bei mir ).

Auf den letzten 40 km konnte ich mich dann wieder trocken fahren: Bei uns in der Heimat war es auch noch am späten Abend (Ortszeit 21:15) sehr schön.

Nochmals vielen Dank,
Ralf

PS.: @Sony (und alle die, die diese Bemerkung an die Messestandverantwortlichen weiterleiten können):
Mal ganz im Ernst: Ich habe Verständnis dafür, dass während der Actionevents auf dem Stand Musik gespielt wird und die Musik auch etwas lauter ist.
Aber sie war so laut, dass man als Nicht-Betrachter des Actionevents am liebsten den Stand verlassen hätte (Nur war meine Zeit zu knapp).
Ist das die neue Kundenbindungsmethode?
Sony ist mit diesem Vorgehen nicht allein, ist mir bei anderen auch aufgefallen [ich sage nur Epson], aber deshalb muss es ja nicht richtig sein!
Ich wähle selten krasse Worte, aber um es noch freundlich zu formulieren: Das ging ja mal gar nicht!
Sponsored Links
Alt 19.09.2014, 14:20   #2
Man

Vielen lieben Dank auch meinerseits an alle Beteiligten.

Für mich interessant: viele (10?) neue FE-Objektive kommen bis Ende 2015, 7er und Video wird weiter ausgebaut (Zubehör), Steuerung von Kamera über Handy (Apps) wird heftig weiterentwickelt.
Ist zwar alles eher nichts für mich, aber lassen wir uns mal überraschen, was da sonst noch so kommt.

vlG

Manfred
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Köln, 18.09.2014] Photokina 2014

Forenregeln