![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Er schreibt nicht, dass er in RAW fotografiert, ich vermute viel mehr, dass es JPGs sind, denn sein Photoshop 11 - was Elements ist - wird die RAWs der a77 II nicht kennen, er bearbeitet die Bilder aber damit nach.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
(edit: oke habe RAW direkt nicht gelesen aber , wenn er ja probiert hat aus zu bügeln oke oke...) manchmal frage ich mich auch warum nicht schlicht die Sony eigene Software benützen....denn die dürfte nämlich aufm neusten Stand sein...oder auch : div Bild-Programme aufm rechner installiert haben macht (meist) keine Probleme....glaub eher , wenn sie gleichzeitg geöffnet sind Geändert von lampenschirm (03.08.2014 um 12:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe vom Automatik plus Modus über P A S M SCN Modus bis zu Effekt Modi fast alles durchprobiert und somit auch jede Menge Bilder. Trotzdem bin ich mit 95 % der Bilder unzufrieden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
deshalb bitte:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja es ist PS Elements 11 und ja ich wunderte mich gestern, dass es keine RAW`s mehr erkennt (ging bei a77 ja noch). Bilder habe ich in JPEG und RAW gemacht. Bilder habe ich wie schon zitiert in fast allen Modi gemacht und jeweils auch immer 1 oder 2 in Miniatur und weiteren Bildeffekt Modis. Begonnen habe ich im Automatik plus und dann weiter durchprobiert. Den CPL habe ich benutzt weil es ein kleiner See ist und ein bewölkter Himmel war. Leider ist es mir hier nicht gestattet Anhänge hochzuladen. Grund???????? Als 2. Objektiv steht mir noch ein TAMRON SP 70-300 Di zur Verfügung und das hatte ich bisher nur bei einem Sonnenuntergang mit mässigem Erfolg benutzt (mit der A77 II) Vielen Dank für Eure Mühe J. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Anti Shake hatte ich bei a77 alt immer an und da Stativaufnahmen nur in der Dämmerung/Dunkelheit gemacht (da z.B. letzten November in Berlin und die Ergebnisse waren auch mit AS zufriedenstellend). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |