![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wunderbares Bild.
Absolute Ruhe, absoluter Frieden, eine tolle Aufteilung, wunderschöne Farben, tolle Spiegelung. Man schaut drauf und seufzt einmal wohlig durch. Danach dann die Geschichte, die einen stark berührt. Gefällt mir sehr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gast
|
Danke.
Vielleicht ist das folgende für den einen oder anderen hier noch interessant. Ich komme ja ursprünglich und schon sehr früh aus der Musik, meine Ex war Professor of Arts, Galerie Inhaber und Malerin. In meiner Anfangszeit kam das Thema Art natürlich immer wieder auf den Tisch, und auch heute noch werde ich oft danach gefragt und diskutiere dies immer wieder gerne aus verschiedenen Perspektiven. Ich persönlich hab mich früh entschieden was die Thematik angeht. I just give a flying Bull! ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ausstellung?
![]() |
#4 |
Gast
|
Nein, zur Zeit keine. Ich hatte dieses Jahr was mit Lumas zusammen angedacht, aber das gefällt mir überhaupt nicht.
Erst mal längerfristig Strand, dann Hausverkauf und Umzug. Vor 2015/16 keine Ausstellung in der Planung. Außerdem steckt mir der Kulturschock noch in den Knochen. Fast 2 Jahrzehnte weg aus -D- und auf einmal wieder da. Extrem schwer verdauliche Kiste. Waaaackeeeeeeeeeeeeeeeeen! ![]() Sag bloss hier gibt es keine Metaller? Geändert von darkroom (31.07.2014 um 21:56 Uhr) |
![]() |
![]()
|
|
|