![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Allein deswegen schon halte ich das Bild für misslungen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es bleibt auf alle Fälle eine gute Bildidee - und mit den og. Anregungen könnte daraus ein richtig gutes Bild werden. Was mir gefällt ist die Sorge, da könnte doch ein unerwarteter ein Zug kommen - das macht für mich den Hingucker aus!
![]() |
#13 |
|
Ja, die Bildidee ist wirklich gut und das sollte man mit den o.g. Anregungen noch einmal probieren.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Bei dir isses oft ähnlich...du hast saugute Ideen und die Umsetzung ist dann nur so halb.
![]() Auch hier wieder eine prima Sache, was für eine Kulisse für ein Dinner! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|