Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Paarshooting Teil II

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2014, 13:55   #10
ericflash

Themenersteller

Hallo,

erstmal danke an alle für eure Reaktionen. Da ich selber oft meine Bilder nicht einschätzen kann ist mir gute Kritik immer willkommen.
Zur Ausgangssituation. Wir hatten bei diesen Bildern mehr oder weniger schon ca. 3h Shooting hinter uns, alle drei waren müde und ich wollte aber unbedingt noch was machen. Was so Richtung dunkle Gasse neben einer Bar geht oder so ähnlich

@imap --> danke mir gefallen sie aus diesem Shooting Tag am besten

@mrrondi --> die harten Schatten habe ich bewusst so gewählt damit dieser Eindruck entsteht. Das gefällt natürlich nicht jedem
Das absaufen ist mir daheim wieder nicht so aufgefallen, mein Monitor schein doch etwas heller eingestellt zu sein. Schaue ich mir heute Abend nochmal an
Bei der Farbversion habe ich genau die Vignette genutzt die der Para schon erzeugt hat. Also eigentlich bei allen Bildern.

@ingokober --> danke, die Beiden sind halt doch keine Profis, deswegen ist der Ausdruck auch einfach oft noch Glücksache

@gpo --> danke für das Angebot Gerd, dass ich auch in die heiligen Hallen der Para Samples darf. Ich hoffe nur dir reicht die Ausbeute. Wie oben geschrieben, waren die Parafotos die letzten Bilder die ich gemacht habe. Da sind glaube ich noch maximal 2-3 brauchbare dabei. Ich werde dir die nächsten Tage alles schicken und natürlich darfst du die Bilder auch als Beispiele benutzen.

@alison --> mit dem Problem der Hauttöne habe ich bei den anderen Fotos auch schon gekämpft. Christina hat ziemlich gebräunte Haut und mein Bruder ist genauso ein Käse-Hautton wie ich Ich habe versucht das ein bisschen auszugleichen wollte es aber auch nicht übertreiben. Ansonsten danke für deine Kommentare zum Posing.

Freut mich dass man hier im Forum soviel Zuspruch bekommt.

ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln