![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Münchener Zoo
Man gönne sich ein kurzes aber schönes Wochenende in München, und als Fotoidee ab in den Zoo! Die A6000 ausgepackt, 55-210 drauf und los gehts. Das war mein erster Zoo-Besuch mit dem Absicht zu fotografieren und mit einer "besseren" Kamera als eine Kompakte... das Objektiv ist ja gar nicht so schlecht für den Preis.
Ich wollte hauptsächlich Actionfotos machen, daher habe ich die Kamera auf recht hohen Zeiten eingestellt gehabt, und somit ist auch ISO raufgesprungen. Aber ich finde die A6000 ist echt top was Action betrifft. Have fun ![]() Die Eisbären waren absolutes Highlight! So lieb, so verspielt... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Meow... richtig zum kuscheln! ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Sealife ergaben sich richtig interessante Farben! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach dem langen und recht anstrengenden Tag, hat man sich was richtig gutes verdient. Nun leider das Highlight selber habe ich vergessen zu fotografieren. Er hat nämlich so lecker ausgeschaut, da hat man an nichts anderes gedacht als ihm zu mampfen ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Liebe Grüße, Srdan Geändert von kosta88 (27.07.2014 um 09:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|