Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Unverhoffter Nachwuchs
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2014, 20:42   #1
jhagman

Unverhoffter Nachwuchs

Am Sonntag waren wir zu besuch bei der Verwandtschaft. Da hat zu den ca. 150 Alkpakas ein Hundewelpe seine neue Heimat gefunden.Verwandtschaft und Welpe waren nicht da. Aber die 150 Alpakas + 2 mal Nachwuchs. Das erste Fohlen war schon ca. 3 Stunden alt. Wir haben uns das kleine angeschaut und danach noch über die Weide...Koppel? geschlendert.
Tja
Und da lag dann nochmal so ein Zwerg auf der Wiese.
Zitterte weils noch vollkommen nass war. Also den Zwerg geschnappt in den Stall gebracht und mit einem Handtuch abgerubbelt. Den Rest hat dann der Fön erledigt.
Übrigens Die Stute ging bei Fuß als wir das Fohlen in den Stall brachten. Und ist kein Millimeter von uns gewichen.
Ich hab dann wenn es ging Bilder gemacht. NEX6 und manuelles Altglas dabei.Und natürlich nur den Miniblitz der NEX. Auch wenn es nicht wirklich tolle Bilder geworden sind möchte ich sie trotzdem zeigen. Weil es für mich ein....sehr schöner emotionaler Moment war.

Mädels...schaut mal...isses nicht hübsch geworden??

Bild in der Galerie

Holt mich hier raus. Ich bin ein Star...wo bitte geht es zur Maske...Hair Stylist??

Bild in der Galerie

Also weiter hinten hätte ich gern Strähnchen. Und vorne bitte Dreadlocks mit pinkfarbenen Kugeln

Bild in der Galerie

Und bitte haltet mir die Presse vom Hals. So vollkommen ungestylt soll mich keiner sehen.

Bild in der Galerie

Mamaaa....Sieht der Hüftschwung schon gut aus???? Und ich möchte einmal mit Profis zusammenarbeiten. Aber die Haartante braucht ja ewig. Maaan der Laufsteg wartet

Bild in der Galerie

Ich hab die Haare schöööööön!!!!

Bild in der Galerie
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2014, 18:43   #2
Mainecoon

Gruß

Mainecoon
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Unverhoffter Nachwuchs

Forenregeln