SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bildstörungen - woher kommen die?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2014, 16:19   #11
janny

da würde ich mal bei Geissler anrufen, ob sich eine Rep. noch lohnt und wie lange es dauert.

http://www.geissler-service.de/reparatur-sony.html

Werner
janny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2014, 17:27   #12
der_knipser

Zitat:
Zitat von chrissi641 Beitrag anzeigen
Ich fahre in ca. 4 Wochen in den Urlaub und die Frage ist, ob ich das Risiko eingehe und sie einschicke oder im Urlaub versuche zur Not 2-3 Bilder von jedem Motiv zu machen?!
Die Zeit ist zu knapp, denn die Servicebetriebe fahren im Urlaub auch nur mit halber Kraft.
Schick sie ein, und es dauert so lange wie es dauert. Ich würde auch keinem Terminversprechen glauben, das geht schief.
Besorg Dir eine Ersatzkamera, und fotografiere ohne Versagensängste bei jedem Bild. Was, wenn alle 3 Bilder Mist sind? Machst den Urlaub nochmal?

Ich hab hier eine A700 liegen, die kannst Du gerne dafür abholen. Sie ist zwar kein vollständiger Ersatz für Deine, aber tolle Bilder macht sie auch.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Bildstörungen - woher kommen die?

Forenregeln