![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Re: Danke Euch
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und schon jetzt viel Spass mit der in Kürze kommenden kleinen schwarzen Diva. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass die 200 gr. des BP-400 garnicht so schwer sind und die Cam liegt einfach besser in der Hand. Gerade wenn Du dann viel mit dem Blitz arbeitest, hast Du ein viel besseres Handling. Nicht zu vergessen ist die Handschlaufe. Aber das ist immer eine persönliche Entscheidung. Ich rate immer, mal den BP-400 auszuprobieren, denn viele, die ihn nicht hatten, sind danach immer "einkaufen" gegangen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christoph,
auch für mich ist der Handgriff nicht nur ein Fach für zwei Akkus! Da ich ungern eine Kamera um den Hals hängend trage, fühle ich mich zum einen mit dem Handgriff sicherer (nicht selbstbewusster!, sonern sicherer, dass mir die kamera nicht aus der Hand fällt ![]() Hochkantauslöser vermissen. Die Verrenkungen dabei ohne Handgriff mag ich auch nicht. Zum dritten sei noch erwähnt das Sunny-Light. Probier es aus, vielleicht ist er ja doch was für dich!? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|