![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Moin Wolfgang,
Zitat:
Nichtsdestotrotz hat die Olympiapark München GmbH zu kämpfen. Zwar gibt es immer wieder Veranstaltungen im Olympiastadion (Open-Air-Konzerte, Sportveranstaltungen wie z.B. Motorsport etc. pp.), in der Olympia-Halle (Konzerte) oder auch in der Olympia-Eissporthalle (z.B. Eishockey), aber die alten Bauten benötigen auch einiges an Einnahmen, um in Schuss gehalten zu werden. Zudem sind sie schlicht nicht mehr auf der Höhe der Zeit: ein teilüberdachtes Stadion oder eine Halle mit saumäßiger Akustik lässt man sich heute angesichts der hohen Eintrittspreise kaum noch bieten. Das Stadion verschlingt sicherlich aufgrund der Größe und der aufwändigen Dachkonstruktion einen Großteil der Einnahmen. Wie Jürgen schon schrieb, schießt hier schon der Löwenzahn zwischen den Sitzreihen hoch. Moin Jürgen, Zitat:
![]() Oder meintest Du die Blöcke, in denen die Sitzplätze sind, die durch Hochklappen der Sitzflächen in Stehplätze umfunktioniert werden können? Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann habe ich das, was ich im Stadionbereich gesehen habe falsch interpretiert. Für mich sah das nach umgepflügtem Rasen aus und nicht nach Asphalt.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich denke das hat vorrangig mit der kontrastreichen s/w-Darstellung zu tun. Die assoziiert man gerne mit "alt und verfallen", was durch die fleckige Asphaltfläche scheinbar noch unterstrichen bzw. bestätigt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
dann lag ich mit meinem Verdacht, dass es an der Asphaltdecke liegt, nicht so verkehrt. Übrigens hat es wohl durchaus auch schon Überlegungen gegeben, diese Asphaltdecke grün zu streichen, damit sie wenigstens auf den ersten Blick wie ein Rasen aussieht. Dat Ei
![]()
|
|
|