![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr schöne Tour!
![]() Wie lange seid ihr denn in den Bergen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke!
Wir sind vom 5.-25.Juli hier in Fiss. Nur vom 16.-20. war "Hochgebirgswetter"! Vorher hat es jeden Tag geregnet und heute gießt es schon wieder in Strömen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Danke fürs Zeigen.
Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn man sich solche An-bzw. Ausblicke erarbeitet und dann so belohnt wird ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So, jetzt geht es weiter: am Tag nach unserer anstrengenden Nachtbesteigung hatten wir es wesentlich einfacher, denn die Seilbahngesellschaft bietet einmal pro Monat eine "Sonnenaufgangsfahrt" an. Man muss halt um 4Uhr aufstehen und dann mit der Seilbahn auf den Berg fahren. Aber so kommt man leicht auf 2500m und wird mit einem wunderbaren Dämmerungsbogen belohnt:
![]() → Bild in der Galerie Im hell erleuchteten Restaurant gibt es dann nach dem Sonnenaufgang ein üppiges, nahezu dekadentes, Frühstück: ![]() → Bild in der Galerie Weit unten im Tal im Dunst schlafen wahrscheinlich noch alle: ![]() → Bild in der Galerie Nach einer halben Stunde des Wartens ging dann endlich die Sonne auf: ![]() → Bild in der Galerie Eine kleine Serie: ![]() → Bild in der Galerie Es wird immer heller: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
nun ja....
wenn ich mir eure Schlafstatt so anschaue... schnarchender Pappa mit zappelnder Tochter im Kombi... ![]() würde ich wahrscheinlich auch früh in die Puschen kommen ![]() hat aber auf jeden Fall> tolle Blider gebracht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke, Chef... ![]()
![]() |
![]()