|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Kitschig wirkt so was doch nur, weil es von der Tourismusindustrie als Kitsch vermarktet wurde und wird. Ich finde das Bild sehr schön und gelungen und kann mich sehr an solchen Anblicken erfreuen. Es macht mir Lust, mal wieder auf Wanderung in die Alpen aufzubrechen.
Gruß Wolfgang
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Hallo,
Kitsch sieht für mich anders aus. Das Bild wird bestimmt sehr gut in groß auf Wand aussehen! Bei uns haben die in einem Krankenhaus-Neubau die Wände mit solchen ähnlichen hauptsächlich grünen Motiven "zugepflastert". In jedem Zimmer in den Fluren und im Treppenhaus hängen solche Bilder als ewig lange Panos mit ca. 1.00 Meter höhe rum. Das kommt sehr gut an! Ich war eine ganze Zeit in dem Krankenhaus auf Entdeckungsreise - die Bilder stammen alle aus unserer Gegend. Sehr spannend war auch das was auf den Bildern zu finden war. Viel Landschaft (klar) und sogar auch ein Kondom (!??) an einer durchaus nicht unbekannten Stelle habe ich entdeckt. Lange Rede kurzer Sinn - solche Bilder in ganz Groß zum Entdecken Grüße Alex |
|
|
|
|
|
|