![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
tja, jede Marke hat so seine Eigenheiten.....entweder kann man mit Veränderungen leben/ sich arrangieren oder man sollte tunlichst einen Wechsel vermeiden.... Geändert von lampenschirm (10.07.2014 um 18:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
@ all ...
herrlich, wie die Menschen berechenbar sind ! offensichtlich geht es wieder nur darum den Kritiker in die Pfanne zu hauen als über die Kritikpunkte zu diskutieren. mag sein, dass ihr alle von Sony Geld für positive "Beträge" bekommt, aber dadurch wird der Produkt nicht besser. Kritik heiß doch lediglich, dass einiges zu verbessern ist. und ich bin überzeugt, dass es irgendwann eine v2.0 oder MARK II geben wird wenn das Produkt so perfekt wäre, wäre ja jede Innovation unnötig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||||||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
aber, wenn es jemanden ärgert, passt der Schuh offensichtlich doch ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja, ich möchte möglich Kaufinteressenten über MEINE Eindrücke informieren ... die Reaktionen in DIESEM Forum sagen alles ! ... Zitat:
aber Geschmackssache ! Zitat:
danke ! [/QUOTE] Zitat:
Zitat:
wieso meinst du dass die Kamera "besch..." ist ? klar ist sie Günstig, fast 1000€ weniger als die vergleichbare Nikon 810 ... somit ist die Kaufentscheidung für mich OK .. aber dadurch bin ICH nciht kritiklos . |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Erkläredoch mal den Unterschied zwischen Steifigkeit, Festigkeit und Haltbarkeit. Und danach belege mal warum es die Klappen nicht sein sollten.
Mal davon abgesehen, 5 Stunden shootings mit Models? Ja Nee ist klar, also entweder scheinst du Obertechniknerd zu sein, oder was viel wahrscheinlicher ist Anfänger in einer PR Agentur ![]() Alles in allem: Dont feed the Troll |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
aber zu den Grundlagen: "Festigkeit" ist ein Begriff der Werkstoffwissenschaften zb Zugfestigkeit, Streckgrenze, Das sind Fertigkeiten, die von der Geometrie unabhängig sind. "Steifigkeit" ist eine Begriff aus der Konstruktionslehre bzw. technischer Mechanik die Steifigkeit die der Widerstand eines Bauteiles bei Mechanischer Belastung gegen eine (elastische) Verformung. zb Zugsteifigkeit, Biegesteifigkeit ... das sind Größen, die vom Werkstoff UND der Geometrie eines Bauteiles abhängig sind... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
![]()
ich bin für sämtliche Angebote offen ... auf Wunsch kann ich vergleichbar persönlich werden, wie hier viele andere offensichtlich gerne machen !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
ich glaube, die Kamera rauscht auch wie Hulle!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Arme A7R beim meckersack, die hätte einen würdigeren Nutzer verdient. Ich bin zuversichtlich, die Kamera wird es auf alle Fälle aushalten.
![]()
![]() |
#20 |
|
Doch bevor man das testen kann, bricht der Einstellknopf ab.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|