![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Erleuchter
|
Zitat:
aber ahs trainiert schon ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
wenn ich darueber nur lachen koennte.
andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nee, die Feine Englische ist das nicht.
![]() |
#4 |
|
@ doubleflash
Bevor Du die anderen auf die falsche Fährte setzt und hier eine unsinnige Diskussion entsteht: wer anderen eine Grube gräbt....kleiner Scherz von ahs
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und das wo ich doch nur ernsthaft meinem Hobby nachgehen will. Tztztz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo
Jetzt mal im Ernst: Wenn ich mich nicht täusche, wurde hier schon mal darüber gesprochen, dass durch das Vakuum, das beim Einfahren des Objektivs entsteht, Staub ins Innere eingesaugt werden kann. Liebe Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ist mir nicht bekannt, das bedeutet aber nichts. Bei ahs dachten wir halt an einen Scherz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
wieso sollte ich einen witz machen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo ahs
Also zunächst mal: Warum wir das für einen Scherz hielten, ist die Tatsache, dass Dein Posting "knacken in der a2 aus dem lautsprecher" auch ein Scherz war, wie uns Dimagier_Horst im entspechenden Posting erklärt hat. Das Einsaugen von Staub beim Einfahren des Objektiv-Tubus, das HeinS beschreibt, bezog sich imo auf einen alten Thread über eine Kamera eines anderen Herstellers. Bei den Dimages habe ich noch nichts dergleichen gehört. Sollten wirklich Staubpartikel oder Schmiere im Objektiv Deiner nagelneuen A2 sein, würde ich die Kamera umtauschen, denn das darf nicht sein! Auch nicht, wenn man (noch) auf den Fotos nichts davon bemerkt. Und ganz nebenbei, einen Staubbeutel gibt's nicht!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|