![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Knapp daneben.
![]() Oh ja, das Jupiter-12 sieht gefährlich aus, das kannte ich noch gar nicht. Da sollte man den hinteren Objektivdeckel besser nicht verlieren ![]() Obligatorische Altglas-Fotos: Ich wurde vor kurzem nach Beispielbildern mit dem Canon 50mm/0,95 gefragt. Eigentlich wollte ich damit warten, bis ich es an einer α7S ausführen kann, aber ein paar mit der NEX-7 hatte ich schon im Forumstreffen-Thread gepostet, ohne näher auf das Objektiv einzugehen. Dehalb jetzt hier nochmal. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wie gesagt, ich übe noch das manuelle Fokussieren bei Blende 0,95. ![]() Zwei Dinge sollte man zusammen mit dem Objektiv immer in der Fototasche haben: Erstens einen Graufilter, falls man tagsüber auch mal Offenblende benutzen will, und zweitens eine Nahlinse, denn der kürzeste Aufnahmeabstand liegt bei einem Meter. Mit letzterer wird es dann aber richtig nett. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
|
|