![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4151 |
|
Hi, ich reclaim schon my baggage.
Sie werden ziemlich sicher defensiv anfangen, weil nicht klar ist, wie BRA das Spiel aufzieht. Das Problem mit den Kontern sollte mit einer Aufstellung a la FRA-Spiel ein zu beherrschendes Problem sein. Das 'hoch verteidigen' der ersten 4 Spiele sieht bei guten Kontern immer sehr schlecht aus. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4152 |
Moderator
|
Mein Tipp: 4:0 für Brasilien.
Die Brasilianer sind eine Turniermannschaft und steigern sich von Spiel zu Spiel. Bei den Deutschen, denen man das auch nachsagt, ist davon bislang nichts zu sehen gewesen. Die schwache deutsche Defensive wird heute untergehen, wenn die Mannschaft erstmal in Rückstand gerät. Sorry, ist aber so. Ich wünschte auch, es wäre anders.
![]() |
#4153 | |
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall wird es im Mittelfeld die erste halbe Stunde hoch hergehen, bis die sich mal geeinigt haben, wer das Spiel kontrolliert. Wenn es dann noch zu null steht, werden beide Mannschafte nicht zu viel riskieren und unsere Chancen steigen Ich hoffe, dass die Brasilianer sich vom Druck des Publikums zu blödsinnigen Aktionen verleiten lassen und hinten zu sehr aufmachen! ![]()
![]() |
![]() |
#4154 |
|
Ich tippe 3:1 für Deutschland.
Die Brasilianer werden anfangs alles geben, aber wirklich torgefährlich waren sie kaum. Das meiste entstand durch Standards. Der kreative Kopf fehlt, das könnte ein heilloses Durcheinander geben... Wenn die Deutschen diszipliniert die Zweikämpfe angehen und früh stören dürfte das schon die halbe Miete sein. Allerdings denke ich das es sehr ruppig von Seiten der Brasilianer werden wird, da darf man sich nicht zu sehr anstecken lassen. Die Chancen stehen gut das sich die Brasilianer selbst dezimieren.
![]() |
#4155 |
|
Ich tippe auf jeden Fall auf ein sehr knappes Ergebnis - auch wenn ich es nicht hoffe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4156 |
abgemeldet
|
Mein Tipp 3:1 für Brasilien.
Die werden alles geben.Hoffentlich aber ohne zu viel Härte. Gruss
![]() |
#4157 | |||
|
@ Dana
Mit deinen gelungenen Analysen solltest du dich mal beim ZDF bewerben als Ersatz für Bela Hohenstein! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ein weiteres Problem könnte sein, dass man nicht weiß, wie die Brasilianer ohne Neymar spielen. Bisher war ihr Spiel simpel und leicht zu durchschauen, aber wenn sie nun plötzlich so etwas wie ein Spielsystem entwickeln sollten? Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg: 2:1 für Deutschland! ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#4158 |
|
Ich habe mal einen Huni auf Deutschland getippt, sollte es klappen ist ein kleiner Gewinn drin, wenn nicht freut es mich für Brasilien
![]() Mein Endspieltipp lautet nach wie vor: D gegen NL, wer ist dabei? LG Robert Geändert von RRibitsch (08.07.2014 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4159 |
|
Die Aufstellung ist raus! Keine Überraschungen, sieht aus wie gegen Frankreich, auch mit Özil
![]() ![]() Na, dann kann's ja losgehen! ![]() D vs NL, das wäre auch mein Wunschfinale! ![]() LG Stefan
![]() |
#4160 | |
|
Zitat:
In seiner ungewohnten Rolle spielt er auch nicht so auffällig, wie gewohnt. Er ist zumindest ein Ballschepper und -halter. Die deutsche Mannschaft hat bisher den höchsten Ballbesitzanteil im Turnier und gegen Frankreich stimmte auch die läuferische Leistung. Vielleicht reicht das ja bei diesem Turnier aus, diese Domäne zu haben...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|