![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoklau - komplette Bloginhalte
eine .com Seite die laut "Impressum" in Spanien sitzt hat meine Kompletten Bildinhalte vom Blog genommen und nutzt sie in ihrer Datenbank.
Nun gefällt mir der Zusammenhang indem meine Bilder da gestellt werden nicht, ganz davon abgesehen das sie garnicht thematisch passen und scheinbar nur Datenbankfüllstoff sind. Es sind sogar Textteile aus dem Blog verwendet ... anscheinend war da ein Bot am Werke. Ob das einen Sinn macht da irgenetwas zu unternehmen ...? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schick mir das per PN
![]()
![]() |
#3 |
|
Moin Shooty,
wie Du vielleicht gelesen hattest, hatte ich auch zweifachen Ärger mit spanischen Unternehmen, die sich eines meiner Bilder bedient hatten. Nachdem mir ein Nachbar einen Kontakt zu einer Anwältin in Madrid geknüpft hat, ging alles recht einfach per eMail. Unterm Strich blieben bei der Anwältin, als auch bei mir einige Hundert Euro hängen. Sofern Du Interesse an weiteren Infos hast, melde Dich einfach per PN. Dat Ei
![]() |
#4 |
Gast
|
...was mich interessieren würde....wie bist Du denn darauf aufmerksam geworden?
lg |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Einfach mal eigene Bilder in der Google-Bildersuche auf das Eingabefeld ziehen.. dann kommen ähnliche Bilder oder im schlimmsten Fall das eigene mehrmals
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ps: wie ich gerade gelesen hab werden da sogar Bilder im großen stiel geklaut und sogar verkauft .... interessant ... das wird spannend. Geändert von Shooty (08.07.2014 um 13:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Magst du uns auch vielleicht den Link mitteilen, damit andere Leute gucken können, ob sie da was von sich wiederfinden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mittlerweile hab ich noch 2 weitere Seiten mit ähnlichen Themengebieten gefunden ... vermutlich steckt da ein "betreiber" dahinter ... Geändert von Shooty (08.07.2014 um 14:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich glaube ja nicht, dass meine Bilder daraunter sind, erstens habe ich nicht so was wie eine Fotohomepage und zweitens sind sie auch lange nicht sehr gut. Aber finde ich voll sozial, dass du einen Betrüger und Dieb schützt und potentiellen Opfern seiner Masche so viel Arbeit aufbürdest ![]() Ich wüsste heute auch nichts Besseres, als ca. 200 von mir gemachte, im Internet veröffentlichte Bilder noch mal zu reverse-suchen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mit einer Antwort auf deine Bitte um Rat halte ich mich jetzt mal ebenfalls vornehm zurück. LG Martin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|