![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Naja, vielleicht sollte mal wer versuchen in die A77II das GPS-Modul der A77 einzubauen, vielleicht wurde genug Altcode verwertet, als dass die neue mit GPS theoretisch umgehen könnte? Nichtdestotrotz, jedem das Seine, aber für den Urlaub emfpinde ich den Rückschritt weg von GPS ebenfalls als NoGo - da habe ich keine Lust einen extra Logger mitzuführen, immerhin muss der ja auch noch irgendwo mit halbwegs Sichtkontakt zum Himmel montiert werden. Daher würde auch ich eher von der A77 als von der A77II Gebrauch machen wollen. Das bisschen mehr Rauschen und das bessere AF-Modul ist mir als Privatperson doch egal, insbesondere wenn noch irgendwelche Suppenzooms drauf montiert sind. Da doch lieber das Gesparte Geld für den Urlaub oder im Zweifelsfall für eine Teleoptik wie dem Tamron 70-300 ausgeben. Warum Sony diesen Schritt gewählt hat weiß ich nicht. Aber NFC und WiFi klingt viel toller und wird wohl Werbewirksamer sein. Da das Mainboard wohl das Selbe geblieben sein wird (zumindest vom Grunddesign), wird vermutlich das GPS Modul einfach entnommen und dafür das Wifi/NFC an der selben Stelle eingebaut worden sein. Somit ist dann garkein Platz mehr für GPS. Geändert von Mario190 (25.06.2014 um 09:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|