![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
In meiner A77 hat der Empfang bis jetzt immer recht genau funktioniert wobei mir 20m hin oder ohnehin egal sind.
Wer sich mit GPS Geräten auskennt weiß auch das sie nach jedem einschalten eine gewisse Zeit brauchen um ihre Position zu finden, also einfach die Kamera eingeschaltet lassen und man hat immer Empfang. Ich hab 2 Garmins zu hause und kenne das GPS Problem und weiß das es dutzende Möglichkeiten gibt warum ein GPS-Empfänger keine oder ungenaue Daten hergibt. Wer die kennt kann sich in der Regel auf sein GPS Gerät verlassen. So ist es auch mit unseren Sonys, wer meint einfach mal einschalten alle halb Jahr am besten noch in der Whg. wird sich wohl mit jedem GPS Teil ärgern müssen. Wenn das verbaute GPS-Teil der Meinung nach angeblich vieler User so schlecht war (nicht meine Meinung) ist das kein Grund es einfach wegzulassen sondern es durch etwas besseres zu ersetzen. Wenn ich da an die viele AF-Probleme der A77 denke wo man den AF erst sauber justieren musste dann wäre die logische Folge eurer Denke nach in einfach wegzulassen...tut ja eh net gscheit, weg damit. Und wenn ich jetzt höre wie viel Leute doch GPS Daten brauchen/haben wollen dann finde ich es weiterhin schade das man das einfach weggelassen hat. Ich hoffe das sie den Fehler bei der A99 II (so den eine kommen sollte) nicht auch noch machen....wenn überhaupt sollen sie das Wlan weglassen. Wer also ein Kamera viel auf Reisen benötigt soll lieber zur alten A77 greifen die dürfte kaum schlechter sein als die neue. Eine Reisekamera hat einfach GPS drin, sogar Kompaktknipsen haben das, das sind Pfennigartikel. So toll ich die A77 II finde (auf dem Papier) aber ohne GPS integriert, null Chance für meine Fototasche. ![]() Ihr dürft euch gerne mit allem abfinden das ist eure Sache, ich tu es nicht. @Kopernikus es gibt Wörter die genau mein Gefühl beschreiben wenn ich manche Texte lese aber ich werde sie sicher hier nicht wiedergeben...aus Anstand. Du weißt was das ist. ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|