|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Eisenach
Beiträge: 40
|
Danke@All
Funzt das mit der Iso 100 auch noch draußen bei den Flugshows oder wird da das Licht schon zu knapp? Gruß Carsten |
|
|
|
|
|