![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe eine 64GB Karte sowohl in einer A35 genutzt, als auch jetzt in der A58.
Ich glaube das geht bei dir auch. helgo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe diese Karte einmal im Tablet und nochmal eine zum Fotografieren.
In der a65 hat sie keine Probleme gemacht und in der a77 funktioniert die Karte auch ohne Probleme. Die Geschwindigkeit ist gut genug. Ich gehöre übrigens zu der Fraktion, welche die Kamera sehr oft wie ein Maschinengewehr rattern lässt, um z.B. den Vogel im Flug endlich richtig zu erwischen. Wenn die a77 schwächelt, dann liegt es eher am Pufferspeicher der Kamera und nicht an der Speicherkarte. Kann gar nicht verstehen, dass die Karte, von Leuten die die Karte anscheinend gar nicht nutzen, schlechtgeredet wird. ![]() Chip hat die Karte übrigens auch gut getestet: http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/867/ Mag sein, dass es noch schnellere Karten mit 32 GB gibt. Die wären mir aber zu klein. Auf die 64 GB-Karte gehen nicht mal 2500 Raws (ein Nachmittag) drauf. Für mich ist außerdem wichtig, dass ich die Karte auch ins Tablet oder Smartphone stecken kann, um die Daten im Urlaub zu sichern. Mit dem mitgelieferten Adapter gibt es keine Probleme. Ich kann die Karte nur weiterempfehlen. Der Preis scheint bei Pearl auch gerade günstig zu sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|