|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 07.07.2012
Ort: PA
Beiträge: 243
|
Zitat:
Aber im ernst, ich kann in nicht verkaufen, weil man nie weiß, ob man in irgendwann braucht.
__________________
Schönen Gruß, Eduardo Groß u. Kleinschreibung, je nach Lust und Laune |
|
|
|
|
|
|