![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hey Kerstin,
ich habe noch eine weiter gefasste Aufnahme der Mühle gefunden, bei der allerdings das Abendrot noch nicht so intensiv war. Bei der Version habe ich mich dann zu einer S/W-Ausarbeitung entschlossen: ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde alle drei Bilder sind stimmungsvolle Aufnahmen, die es verdient haben, dass du dich nach 8 Jahren noch mal darangegeben hast.
Den Gedanken an ein Portrait kann ich bei der ersten Version nachvollziehen, aber auch ich mag gern mehr von der Umgebung sehen; - so wie es Version 2 zeigt. Mein Favorit ist allerdings Nr. 3! Die Atmosphäre entspricht hier natürlich ganz und gar nicht einer ruhigen Abendstimmung. Vielmehr bewirkt die starke Diagonale des Mühlenturmes den Eindruck als wollte die Mühle mit den Wolken enteilen. - An manchen Stellen ist mir etwas zu viel Korn im Himmel, aber für mich überwiegt der leicht dramatische und damit spannende Bildeindruck. ![]() Viele Grüße, Vera
![]()
|
|
|