![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Bei dem 2. Angebot wäre ich vorsichtig, da der Händler außerhalb der EU ist, da kommen nochmal 19% EUmSt + Zoll (bei Kamerazubehör sind das glaub ich 3.9%) oben drauf. Free Shipping heißt nur der Versand. EUmst und Zoll sind immer vom Importeur zu zahlen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
"Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer." Also Zoll kommt bei dem Wert schon mal nicht drauf und bei 23 Euro winkt der Zoll das meistens durch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]() Danke für die Antwort! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
![]() Zitat:
bin begeistert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Hat jemand schon getestet wie weit der Funkfernauslöser reicht?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hätte zu dem genannten Funkauslöser mal ne Frage:
Sehe es auf den Bildern nicht richtig. Dient die Fassung des Empfänger (zum MI Schuh) nur der Befestigung an der Cam und die kontaktierung erfolgt ausschließlich über das Kabel oder sind in der (Schuh)fassung des Empfänger kontakte ? Um es vereinfacht auszudrücken… “muss“ der Empfänger zur Funktion auf dem MI Schuh der A58 sitzen ?
![]() |
#137 |
verstorben
|
Versehentlicher Doppelpost. Kann gelöscht werden.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.06.2014 um 01:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
verstorben
|
Der Blitzschuh dient grundsätzlich nur zur Befestigung. Genausogut kann man den Empfänger rein kontaktmäßig auch am Kabel baumeln lassen.
Ob der Micro-USB-Anschluss da an seine mechanischen Grenzen stößt, ist eine andere Frage. ![]()
![]() |
#139 |
|
Meine Frage… da ansonsten ja kein Blitz…
Habe jetzt genauer gucken können. Hast Recht, scheint wirklich nur “halterungstechnisch“ zu sein. Wenn es nur darum geht, da findet sich eine andere Lösung.
![]() |
#140 |
|
so, habe mir jetzt auch den Funkfernauslöser bestellt. Hoffe, dass das Teil vor dem Wochenende kommt. Will diesen an meine Sony HX 300 anschließen. Freue mich schon drauf. Hat jemand eine Ahnung wie ich bei dieser Kamera den Energiesparmodus ausschalten kann (ich weis ich bin mit der Frage hier voll off tropic!!). Will das selbstständigen Ausschalten der Kamera verhindern beim fotografieren.Oder kann mir jemand ein Forum nennen, wo man über die HX300 sich ausstauscht!?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|