![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@peter67
Sensationelle Fotos. ![]() Danke für die Erklärung zur Vorgehensweise. Hätte nicht gedacht, das das so funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
trauriger Hase
![]() |
#4 |
|
Diese drei Bilder sind schon ein wenig älter (2008), aber so oft ist mir noch kein Feldhase vor die Linse gelaufen. Ich kann mich noch erinnern, dass sich der Hase auf den Trainingsplatz verirrt hat.
Ein paar Bilder sind auch ausgegangen, bevor er den Ausgang wieder gefunden hatte ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
...wow...klasse Fotos laufen hier auf, bin total begeistert....danke
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe da auch noch einen Schnappschuß. Wäre auch etwas für eine Speisekarte, Feldhase mit Fasan
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
verstorben
|
Feldhasen habe ich leider keine zu bieten.
![]() Dafür sind eure um so schöner. ![]() Beim letzten Jahrestreffen sind mir immerhin drei Kaninchen vor die Linse gehoppelt: Mitten in Essen: ![]() → Bild in der Galerie Auf der Wanderung zum Gasometer in Oberhausen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
Sind nicht besonderes, aber passen hier ganz gut. Wirken leider z.T. etwas flau (A58 mit Tamron 200-500)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich möchte hier mal noch ein paar Hasenbilder zeigen. Sie sind leider nicht von mir , sondern von sobinich. Viele von Euch wissen, das sobinich meine Frau war.
Sie hätte bestimmt nichts dagegen das ich ihre Bilder hier einstelle. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#10 |
|
@Peter67
Hallo Peter, Deine Hasenbilder wie auch die anderen in der Galerie (u.a. Schwarzstorch) sind durchweg Spitze! Schade nur, dass Du wenig Technisches verrätst – A65 oder 77, welches Objektiv? Brennweite, Zeit, Blende, ISO? Aufgelegt, sitzend, stehend oder liegend fokussiert? etc. Bei solch starken Aufnahmen hätte denn der interessierte Betrachter damit noch einen Zusatznutzen... Gruß Harald |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|