SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 II mit Gutschein im Sony-Shop kaufen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2014, 12:09   #11
qezal

Themenersteller

Sony-Gutscheine

@konzertpix: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Hat hier jemand aus dem Forum eine A77II mit Gutschein im Sony-Shop gekauft?" Der Tonfall in deiner Antwort auf diese Frage ist schon seltsam, vorsichtig ausgedrückt. Ich habe eine einfache Frage gestellt, ich habe niemanden für irgendetwas verantwortlich gemacht und ich habe mich weder bei Sony noch sonstwo über irgendetwas beklagt. Dein Tonfall - Anpflaumen, gewürzt mit einer Prise Überheblichkeit - scheint auch cege aufgefallen zu sein.
Sponsored Links
Alt 31.05.2014, 19:41   #12
thimstedt

Zitat:
Zitat von qezal Beitrag anzeigen
Dein Tonfall - Anpflaumen, gewürzt mit einer Prise Überheblichkeit - scheint auch cege aufgefallen zu sein.
Nicht nur Euch.

Zurück zum Thema: habe den gleichen Gutschein, ebenfalls über die Firma und warte, dass es funkioniert. Scheinbar läuft die A77II aber bei Sony noch als vorbestellbare Ware, für die Gutscheine ausgeschlossen sind.

Erfolgreich gehandelt u.A. mit dieter1312, anton_zement, Dik, photoauge, Sash95, FrankyD, wekkerz, massi255, DD7, mulu. Aus blauem Forum T.B, Erlanger, srt-101, lini2
thimstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 20:40   #13
konzertpix.de

Wieder daheim, war offline. cege, ich meinte meinen Nachschlag - der war nicht nötig gewesen

Jetzt beginnt dann das große Herzen und der Sonntag ist gerettet
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 12:58   #14
cege

Ich habe mich nochmal um das Thema gekümmert. Die Gutscheine (z.B. solche über Mitarbeiterangebote) gelten nicht automatisch für das ganze (Sony-) Sortiment. Auch ist bis zum Warenkorb nicht ersichtlich, bei welchen Produkten nun ein Gutschein funktioniert oder nicht und wenn ja mit welchem Prozentsatz.
Der Mitarbeiter vom Sony Online Shop empfahl mir, es ab und zu wieder zu versuchen. Er konnte/wollte keine Voraussage treffen, wann die A77II mit Gutschein zu erwerben ist.
Eine A6000 z.B., die seit Februar erhältlich ist, funktioniert einwandfrei mit Gutschein.
cege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2014, 14:12   #15
jhagman

Zitat:
Zitat von cege Beitrag anzeigen
.........Eine A6000 z.B., die seit Februar erhältlich ist, funktioniert einwandfrei mit Gutschein.
Kann ich für heute bestätigen. Die A6000 würde es mit Rabatt geben. Die A77II nicht.

Gruß
Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2014, 16:02   #16
thimstedt

Zitat:
Zitat von jhagman Beitrag anzeigen
Kann ich für heute bestätigen. Die A6000 würde es mit Rabatt geben. Die A77II nicht.

Gruß
Jürgen
Telefonisch bekommt man ihn, auch auf die A77II - leider ist der Mitarbeiterrabatt aber abgesenkt worden.

Erfolgreich gehandelt u.A. mit dieter1312, anton_zement, Dik, photoauge, Sash95, FrankyD, wekkerz, massi255, DD7, mulu. Aus blauem Forum T.B, Erlanger, srt-101, lini2
thimstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 II mit Gutschein im Sony-Shop kaufen

Forenregeln