![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2561 | |
|
Zitat:
Möchte mir nach der A77 nicht dessen nachfolger sondern eine VF A-mount zulegen... Aber...es bleibt spannend :-) Edit: Eine A99II wo man die SLT Folie hochklappen könnte.... und der AF von A77II noch etwas verbessert eingebaut würde... dann wär das für mich defintiv ein 100% kaufgrund.
Lg, Florian Geändert von Luckyrunner88 (05.06.2014 um 12:05 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2562 | |
|
Zitat:
![]() Die Marktanteile bestätigen aber schon meinen Eindruck. Machen wir uns nichts vor; SLTs werden nur noch für A-Mount Linsenbesitzer gebaut. Und was den EVF betrifft, da hast Du recht, aber warum sollte man sich da eine SLT kaufen, wo es bei Sony eine Riesenpalette von schönen kleinen und sehr guten spiegellosen Kameras gibt? In dem Segment spielt Sony aktuell sehr gut mit und da werden sie auch zukünftig investieren. |
|
![]() |
![]() |
#2563 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (05.06.2014 um 14:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2564 |
|
|
![]() |
![]() |
#2565 |
|
Hallo,
auch ich habe mich vor ca. einem Jahr bewusst für eine SLT (a57) entschieden und hatte keine Erfahrungen mit DSLRs. Mein Gründe sind einfach erklärt: Sony bietet in den mittleren Einsteigermodellen mehr fürs Geld als die Konkurrenz. Hier darf, auch gerade bei Einsteigern, der Video-Aspekt nicht vergessen werden. Da war und ist Sony einfach vorne mit dabei. Bei mir war das der Grund für Sony und gegen Nikon (D5100 bzw. D5200 welche aber teurer als die a57 war). Gruß, Thomas |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2566 | ||
|
Zitat:
Zitat:
SLT hat jedoch noch einen kleinen Vorteil..und das ist auch der Grund warum Canon und Nikon auch noch immer sehr gut dastehen. Leute glauben "Ich kaufe mit eine DSLR und mach dan super Fotos" ich hab schon viele Leute getroffen die das geglaubt haben..und dann auf die fr**** gefallen sind.
![]() |
#2567 |
|
|
![]() |
![]() |
#2568 |
|
Nun ja, inwiefern solche Statistiken aussagekräftig sind ist eh die Frage.
Wobei der Vergleich zu Canon/Nikon für die Zukunft von A-Mount insofern irrelevant ist, als das es eher darum geht ob Sony Gewinn damit macht oder nicht. Das ist eher das entscheidende als der Marktanteil. Interessanter finde ich übrigens die Amazon Charts über alle Digitalkameras. Wenn ich nichts übersehen habe, ist die ![]() ![]() ![]() ![]() Aber diese Charts sind bestenfalls Anhaltspunkte. Richtig aussagekräftig wären nur die absoluten Verkaufszahlen während eines festen Zeitraums. |
![]() |
![]() |
#2569 |
|
|
![]() |
![]() |
#2570 |
verstorben
|
Die Behauptung stammt zwar von CP995, ansonsten sehe ich das aber genauso.
|
![]()
|
|
|