![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Sony und Minolta Eventuell sogar ein gebrauchtes im Angebot? Gruß Rico |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() → Bild in der Galerie Hab´ ich.......nur zweimal gebraucht und wegen 18-270er (geschenkt bekommen) in die Vitrine gelegt. Absolut neuwertig. Kein Profi-Objektiv, aber für den Preis mehr als in Ordnung, sogar überraschend scharf. VB 125,- inkl. Versand hätte ich gerne........ lg peter |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
Danke. Ich werde darüber nachdenken und mich wieder melden. Gruß Rico Hab´ ich.......nur zweimal gebraucht und wegen 18-270er (geschenkt bekommen) in die Vitrine gelegt. Absolut neuwertig. Kein Profi-Objektiv, aber für den Preis mehr als in Ordnung, sogar überraschend scharf. VB 125,- inkl. Versand hätte ich gerne........ lg peter[/QUOTE] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte es mal eine zeitlang, gleichfalls das Sigma-Pedant.
Das Tamron ist ein günstiges, brauchbares Einsteigerobjektiv und für Urlaubsfotos / Schnappschüsse ohne besondere Ansprüche brauchbar. Mehr aber auch nicht. Will sagen, es ist qualitativ nicht der Renner. Neu bei Saturn für 125 Euro! Gebraucht sollte es unter 100 euro zu bekommen sein. Ich habe meins schnell wieder abgestoßen und mit gebraucht ein Tamron 18-250 gekauft. Das liegen qualitative Welten zwischen. Zum Tamron 18-200 gibt es reichlich Lesestoff in dier hiesigen Objektivdatenbank.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (04.06.2014 um 20:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
....echt 125 Euro neu.....habe noch 200 dafür bezahlt......dann muss ich wohl mit dem Preis noch was runter ;-)
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|