![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Achso! :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo @ all,
hier die Links zu den Kabelauslöser: http://www.amazon.de/Qualit%C3%A4ts-..._se_p_t_1_6VB5 https://www.impulsfoto.de/qualitaets...-rx1r/a-15208/ ich habe direkt bei Impulsfoto bestellt.
![]() |
#3 |
|
Hallo @ all,
habe soeben gesehen beim anklicken des Links von Impulsfoto mit dem Tablet steht dort nicht lieferbar, mit dem Laptop ist der Auslöser lieferbar. ![]()
![]() |
#4 |
Moderator
|
moin,
nur als Hinweis: die DSC-RX1 / DSC-RX1R hat keinen Multi-Anschluss. Die jetzt verfügbaren Fern- und Funkauslöser, auch wenn die RX1R dort genannt wird, funktionieren an diesen Kameras genau so wenig wie die Bastellösung oder die Original-FB RM-VPR1.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bestellt :)
Lange hab ich gewartet und jetzt soll es ihn endlich geben, den Fernauslöser für meine A58
![]() Gleich bei Impulsfoto geordert ![]() Ich informiere dann ob dieser jetzt endlich an der Kamera funktioniert ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Gute Nachrichten.
Dann hoffe ich mal, dass auch bald ein Adapter Minolta/Sony alt auf Sony neu angeboten wird.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (04.06.2014 um 16:15 Uhr) Grund: Textpassagen kursiv gesetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meiner sollte morgen ankommen, sofern er vor 12:00 in der Packstation ist, würde ich morgen nachmittag berichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo, kurze info, der Auslöser ist angekommen und funktioniert klasse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|